Feierlichkeiten im Hans!

Wenn du eine große Feier in Ostfriesland planst und noch nach der perfekten Location suchst, dann ist der Hans genau das Richtige für dich!

Bei uns hast du die Möglichkeit, den gesamten Hans exklusiv zu buchen, wenn du zwischen 80 und maximal 180 Gäste erwartest. Das bedeutet, dass der gesamte Hans und unser Team exklusiv für deine Veranstaltung zur Verfügung stehen. Selbst wenn deine Gästeanzahl unter 80 liegt, steht dir immer noch ein Teil des Blanken Hans zur Verfügung. Egal, ob du deine Feier tagsüber oder abends planst – der Hans ist die ideale Location für dich. Die perfekte Räumlichkeit für deine Feier direkt am Meer – was will man mehr?!

Bei einer Buchung hast du die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Buffet-Menüs zu wählen, um deine Gäste mit leckeren Speisen zu verwöhnen. Das erste Menü, das „Blanke Basis“-Menü, umfasst leckere Schnitzel mit einer Auswahl an köstlichen Soßen und verschiedenen Kartoffelvariationen wie Pommes oder Kartoffelpüree.

 

Für diejenigen, die nach etwas Besonderem suchen, bieten wir unser zweites Menü an, das „8 Köstlichkeiten“ beinhaltet. Diese exklusiven Fingerfood-Kreationen vom Hans sind ein Genuss für jeden und werden selbstverständlich zum Sattessen serviert. In einem persönlichen Gespräch können diese gerne näher erläutert werden.

Für Gäste mit einem anspruchsvolleren Geschmack bieten wir als dritte Menü-Option ein „High-end“ Buffet an. Dieses Menü beinhaltet eine exquisite Auswahl an Fisch- und Fleisch-Häppchen sowie verschiedene verlockende Dessertvariationen.

Die Getränke sind nicht im Menü enthalten, können jedoch selbstverständlich an unserer Bar separat erworben werden. Unser engagiertes Team steht dir während der gesamten Veranstaltung gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass es deinen Gästen an nichts fehlt und dein Event reibungslos verläuft. Du suchst nach einer perfekten Partylocation, in der  du und deine Gäste eine unvergessliche Zeit verbringen können? Dann miete einfach den Hans!

Das Wichtigste in Kürze:

Jetzt Anfragen:

Was?

  • Hochzeiten
  • Betriebsfeiern
  • Familienfeiern
  • … und alles, was ihr sonst noch feiern wollt! 

Gästeanzahl:

  • Exklusivbuchung: 80 – 180 Personen
  • Teil Reservierung: Unter 80 Personen

Buffet-Menüs:

  • Menü 1: Blanke Basis: Schnitzel, Auswahl an Soßen, Kartoffelvariationen
  • Menü 2: 8 Köstlichkeiten: Exklusive Fingerfood-Variationen zum Sattessen sowie Dessertauswahl
  • Menü 3: High-End-Hans: Hochwertige Auswahl an Buffet Komponenten sowie Fisch- und Fleisch-Variationen, außerdem eine Dessertauswahl
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse und meine Anfrage an den Blanken Hans GmbH übersandt und dort zum Zwecke der Beantwortung gespeichert wird.